Gospel Unity aus Bockenem

Wann? 19.09.2014 19:30 Uhr bis 19.09.2014 21:30 Uhr

Wo? St. Cosmas und Damian Kirche , 31167 Bornum DE
Bornum: St. Cosmas und Damian Kirche |

gibt ein KONZERT in der St. Cosmas und Damian Kirche in Bornum

Gospel Unity

„Irgendwie sind wir dieses Jahr viel im Kreis Bockenem unterwegs“, meinten die Chormitglieder. Doch manche Einladungen haben schon fast Tradition, so wie die in den KulturLaden Bockenem zur öffentlichen Probe im Juli. Immerhin kommen seitdem zwei neue Mitglieder hinzu.
Nach der Sommerpause singt der Chor in der St. Cosmas und Damian Kirche in Bornum. Die Einladung von Frau Pastorin Sindermann erfolgte dazu schon am Anfang des Jahres und steht fest im Kalender. Die Gospel Unity freut sich schon sehr, wieder einmal in Bornum aufzutreten, ist das letzte Konzert hier doch schon länger her.
Die SängerInnen werden bekannte und neue Gospel vortragen, bei denen die Zuhörer mitsingen, klatschen oder eben auch „nur“ zuhören können.
Ulrike Bourehil wird durch das Programm führen und den Chor dirigieren. Gennady Plotnikov begleitet wieder am Klavier. Verschiedene Solisten gestalten das ungefähr zweistündige Programm abwechslungsreich. Eine Pause mit Getränken lädt zum Gespräch miteinander ein.
Der Eintritt ist wie immer frei. Um eine Spende zur Unterstützung der Chorarbeit wird am Ausgang gebeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.