Plakat ukrainischer Studenten zum Breschnjew-Besuch 1973 in Bonn!-- Hoffentlich hat Putin mehr Skrupel, wie einige Vorfahren!

Beten wir, das Putin nicht wie einige "rote Zaren" regiert und reagiert... -- Freiheit für die Krim ist die Forderung des "Westens"... Wie reagiert Putin? TPD-Archivbild:Volker Dau

Beten wir, das Putin nicht wie einige "rote Zaren" vor ihm regiert und reagiert... -- Freiheit für die Krim ist die Forderung des "Westens"... Wie reagiert Putin?

Einfach hat es Putin sicherlich nicht...

Zeigt er Schwäche besteht die Gefahr, das weitere Völker der GUS-Staaten abtrünnig werden,

zeigt er Härte, kommt es sicherlich zu einem Bürgerkrieg... mit viel Blutvergiessen...

Nun wird sich zeigen, ob es fähige Diplomaten gibt, die gemeinsam mit Putin eine vernünftige, unblutige Lösung finden...?

Hoffen wir, das das gezeigte Bild keine Realität wird!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.700
Bernd Sperlich aus Hannover-Bothfeld | 02.03.2014 | 09:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.