"Bei meiner Seele..." - Xavier Naidoo heute in Bochum!

(Foto: Thommy Mardo)
Bochum: Jahrhunderthalle Bochum | Heute Abend wird er also verliehen: Der Radio-Award, den alle haben wollen!

Doch vorher haben die Damen und Herren von 1LIVE noch ein ganz besonderes Leckerchen am Start. Xavier Naidoo bringt vor der Verleihung das Publikum im Dampfgebläsehaus zum Kochen.

In gemütlicher Atmosphäre, wie es in der Adventszeit eben so üblich ist und zur souligsten Stimme des deutschen Raumes passt, wird der Mann, der ehemals den Titel "Dr. Ton" verliehen bekam, sicherlich alte Klassiker und neue Hits zum Besten geben.

Bei der Verleihung selbst ist der Gute übrigens in der Kategorie "Bestes Album" nominiert.

Das Konzert ist LEIDER KOMPLETT ausverkauft. Dennoch habt ihr die Möglichkeit, das Spektakel im Live-Stream (ab 18.00 Uhr) unter 1LIVE.de zu verfolgen.

Liebst,
Conny
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.