NEON die CD-Release-Party war ein voller Erfolg

Bochum: Matrix | "UNIVERSUM", so heißt das Debütalbum von "NEON".

Am 28.02.2016 gab es dazu die Release-Party in der Kultdiscothek Matrix in Bochum.

Manches kann man eigentlich gar nicht mit Worten erklären, das muss man eben selbst miterlebt haben.



Was der Manager Marcel Pieofke und das gesamte Team um "NEON" herum organisiert haben, war einfach grandios. Es war von Anfang bis zum Ende alles zu 100 % stimmig.

Bevor "NEON" ihren großen Auftritt hatten, war Sabrina Berger die Eisbrecherin des Abends.

Dann kam Pat der auch so richtig Gas gegeben hat.

Vosa sprang kurzfristig ein, da Andy Andress wegen Krankheit absagen musste.

Willi Herren, der dann auf die Bühne kam heizte das Publikum so richtig an und die Stimmung war wirklich fantastisch.

Aber dann ... war es endlich soweit und die Fans, Freunde und Familie der ausverkauften Matrix, konnten das Duo feiern.

Andi und Tom (NEON) hatten sich megamäßig vorbereitet. Es passte wirklich alles. Von den Outfits über die Choreografien bis hin zu den Tänzerinnen.

1 1/2 Stunden die eigentlich wie im Flug vergingen, da man nicht genug bekommen konnte. Denn sie können nicht nur Dance-Fox, erst bei den Balladen „Am Ende bleiben Tränen“ und „Frei wie der Wind“ und all das LIVE, hört man was für wahnsinnig gute Stimmen die Beiden haben, das war Gänsehaut-Faktor.

Die Moderation für dieses geniale Event übernahm kein geringerer als Frank Papke.

Für Autogramme und jede Menge Fotos nahmen sich die Beiden dann noch sehr viel Zeit.

Wer dieses Event verpasst hat, hat wirklich was verpasst.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Album "UNIVERSUM" ein richtiger Erfolg wird.

Einfach hier anklicken und die gesamte Fotosession anschauen:

... und hier noch viele Fotos der Gäste:

Nach dem Auftritt gab es dann noch ein paar Worte von NEON, aber schaut einfach selbst:



Gabi Breuer-Konze, 02.03.2016
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.845
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 21.09.2016 | 05:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.