Wintercup - Hallenfussballturnier

Bobingen: Jugendzentrum | Im Dezember nahmen acht Mannschaften aus unterschiedlichen Einrichtungen aus dem Augsburger und Landsberger Landkreis mit ihren Jugendteams bei unserem Fussballturnier in der Jahnhalle teil. Der Sieger konnte einen Wanderpokal gewinnen, der im nächsten Jahr verteidigt werden muss. Die zweit- und dritt-Platzierten erhielten tolle Preise, wie FCA-Freikarten und Cinemaxx-Gutscheine. Unterstützt wurde dieses Turnier von Schiedsrichtern vom Bayerischen Fußballverband und dem örtlichen Bereitschaftsdienst des Roten Kreuzes.
Das Team aus dem Lechfeld konnte dieses Jahr den Pokal gewinnen. Zweiter wurde das Team aus Königsbrunn gefolgt von Bobingen als Dritter. Alle Spiele liefen dabei sehr fair ab, weshalb wir uns schon auf das nächste Jahr freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.