Shorinji Kempo - Realistische Selbstverteidigung für Männer und Frauen ab 13 Jahre
Bobingen: TSV Bobingen | Die Gewaltbereitschaft in Deutschland steigt zusehends weiter!
Die häufigsten Opfer sind immer noch Frauen, Kinder und körperlich Schwächere.
Setzen Sie Grenzen ! Wehren Sie sich ! JETZT !
Lösen Sie sich aus Ihrem passiven und zurückhaltenden sanften Verhalten. Insbesondere Frauen müssen Ihr Opferverhalten aufgeben und dürfen nicht warten bis sie am Boden liegen. Sie müssen vorher reagieren !
Neben dem Erlernen der Selbstverteidigungs-Technik ist auch die psychische Vorbereitung von entscheidender Bedeutung. Denn ein Unterricht in Selbstverteidigung ist auch ein Unterricht in Selbstbewusstsein.
Shorinji Kempo versteht kämpfen nicht als Lösung für Probleme, aber wir sehen die Notwendigkeit für eine Stärke, die uns erlaubt zu handeln. Wenn wir uns mit einer Situation konfrontiert sehen, die uns zum Einschreiten zwingt, dann sollten wir auch dazu in der Lage sein, dies ohne Zögern zu tun. Egal ob wir mit Worten eingreifen oder körperlich einschreiten, das können wir nur ohne Vorbehalt, wenn wir auf unsere Stärke vertrauen können.
Weder Mut, noch Liebe, noch Kraft allein machen das möglich – nur alle Eigenschaften zusammen geben uns wahre Stärke!
Melden Sie sich jetzt bei Shorinji Kempo in Bobingen an und testen Sie jeden Mittwoch und Freitag die Effektivität von Japans Kampfkunst Nr.1. Sie sind noch unentschlossen? Dann besuchen Sie ein kostenloses Probetraining. Anmeldung unter 08231 / 90 5 33.
Weitere Infos unter www.shorinjikempo.de


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .