RIO live!

Wann? 19.03.2014 20:00 Uhr

Wo? Singoldhalle , Willi-Ohlendorf-Weg 1, Bobingen DE
Rio_Cristo Redentor (Foto: © Peter Gebhard)
Bobingen: Singoldhalle |

am Mittwoch, 19. März 2014 um 20 Uhr in der Singoldhalle Bobingen - Der Beitrag zur Fußball-WM 2014!

Karneval und Samba, Zuckerhut und Copacabana - RIO ist Kult! Sinnlich prall, farbenprächtig und voll gnadenloser Kontraste. Über mehrere Jahre hat Rio den renommierten Fotografen Peter Gebhard (GEO, VIEW, stern) verzaubert – seine Fotos aus Rio wurden international bereits mehrfach in großen Reportagen publiziert. Er hat den Puls der Tropenmetropole in einzigartigen Fotos, Videosequenzen und berührenden Geschichten eingefangen: während der verrückten Karnevalstage bei der gigantischen nächtlichen Parade der Sambaschulen im Sambódromo und auf der teuersten Karnevalsparty der Welt, beim Sonnenuntergang am Strand von Ipanema, mit einer Spezialeinheit bei einer Drogenrazzia in einer Favela, bei Künstlern im Szeneviertel Santa Teresa, bei jungen Fußballtalenten, bei Straßenpredigern und weisen alten Frauen ...

Direkt vor den Mega-Events Fußball-WM 2014 und Olympische Spiele 2016 porträtiert Peter Gebhard in seiner neuen Foto-Film-Reportage „RIO live! hautnah den tropischen Rhythmus der "cidade maravilhosa", der wunderbaren Stadt namens Rio, aber auch deren Einwohner - die Cariocas mit ihren so unterschiedlichen Geschichten: jeder auf der Suche nach seinem Glück ... „RIO live!“ ist einzigartig, ein Feuerwerk für die Sinne, oft ausgelassen fröhlich, mal traurig oder urkomisch-witzig – eine Hymne aufs Leben!


Karten für die Foto-Film-Reportage gibt es zu 10 €, ermäßigt 8 €, im Kulturamt der Stadt Bobingen (Telefon 08234 8002 -36) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.