Mit Tom Lehel ins Land der Träume

Wann? 03.11.2016 15:00 Uhr

Wo? Singoldhalle , Willi-Ohlendorf-Weg 1, Bobingen DE
Bobingen: Singoldhalle | Ein weiteres Highlight bei den Kinderkulturtagen leuchtet am 3. November um 15 Uhr in der Singoldhalle. Dort geht es „Mit Tom Lehel ins Land der Träume“. Die multimediale Lesung im Kleinen Saal ist für Kinder von 4 bis 10 Jahren gemacht. Viele Kinder kennen Tom Lehel längst, er ist der beliebte Kinder-Moderator (KIKA, tabaluga tivi/ZDF) und „der Mann mit der Brille obendrauf“. Mit im Gepäck hat er sein Buch und Hörspiel „Im Land der Träume“ und ein paar Live-Songs. Lebendig, sympathisch und spielerisch weckt Tom Lehel bei Kindern die Lust auf gute Bücher und den Spaß am Lesen. Nicht verpassen - echt hörenswert!

Der Eintritt für Kinder kostet 5,- €, Erwachsene bezahlen 7,- €. Karten sind im Kulturamt und bei den örtlichen Vorverkaufsstellen erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.