ERRORHEAD im Spectrum (Augsburg)

Ja, es war wieder mal soweit. Der Ausnahmegitarrist Markus Deml präsentierte sein neues Album "Evolution" im Spectrum. Der erste Song "Scream" ging in Van Halen-Tradition direkt ins Blut. Die anspruchsvollen, abwechslungsreichen Songs für die Fans von Gary Moore bis Whitesnake waren Feinkost für die Gehörgänge. Das Publikum (viele Augsburger Musiker) war restlos begeistert.
Der neue Sänger - Karsten Stiers ist ein Energiebündel und ergänzt die Band mit seiner facettenreichen Stimme perfekt. Zacky Tsoukas am Schlagzeug, ein echtes Tier sorgte für den richtigen Bums. Frank Itt (Bass), mit seiner persönlichen Bühnenpräsents ist immer ein Erlebnis der beonderen Art.

Danke für den schönen Abend!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.