Bobinger Gesundheitstag

Wann? 08.11.2015 10:00 Uhr bis 08.11.2015 17:00 Uhr

Wo? Singoldhalle , Willi-Ohlendorf-Weg 1, Bobingen DE
Bobingen: Singoldhalle | Der Bobinger Gesundheitstag in Bobingen ist inzwischen schon zu einer traditionellen Einrichtung geworden. In diesem Jahr kann der beliebte Aktionstag bereits zum 17. Mal veranstaltet werden.


Alle zwei Jahre bietet das städtische Kulturamt den großen Gesundheitstag an, stets sind die Angebote vom Publikum mit regem Interesse angenommen worden. Bei der großen Gesamtschau der Bobinger Gesundheitskompetenz in der Singoldhalle erwartet die Besucher ein breites Spektrum mit Messeständen, Vorträgen, Vorführungen und informativem Begleitprogramm. Der Gesundheitstag präsentiert sich dieses Jahr unter dem Motto „Gesund und glücklich leben“. Dieses Motto beinhaltet die Themenschwerpunkte Gesundheit, Ernährung, Fitness, Glück und Psyche.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.