Bobinger Big Band JAM lädt zum Jubiläumskonzert am 13. Dezember

Flyer zum JAM-Konzert am 13. Dezember 2014 in der Singoldhalle Bobingen.
Bobingen: Singoldhalle | Zum zehnten Mal lädt die Big Band "Jazz And More" (JAM) zu ihrem großen Konzert in die Singoldhalle Bobingen. Eine Premiere ist es dennoch. Zum ersten Mal findet das Konzert in der Weihnachtszeit statt - am 13. Dezember 2014. Konzertbeginn ist 19:30 Uhr. Wer eine Stunde früher kommt, bekommt noch mehr.

Bereits ab 18:30 Uhr unterhält die Formation "The Rednotes" die anwesenden Besucher im Foyer und stimmt auf das anschließende Big-Band-Konzert ein. Ganz ihrem Namen "Jazz And More" getreu geht die Big Band dann auf eine musikalische Reise durch verschiedene Genres: von Jazz über Swing bis zu Latin und Salsa. Auch Gesangsnummern gehören natürlich zum Programm. Und vielleicht auch ein Weihnachtssong? Lassen Sie sich überraschen.

Der Eintritt beträgt 8€ bzw. 5€ für Schüler, Studenten etc. Karten gibt es an der Abendkasse. Für das leibliche Wohl vor dem Konzert und in der Pause ist wie immer gesorgt. Weitere Informationen über JAM gibt es unter www.jazzandmore.org.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.