verliebt - verlobt - verheiratet ... LIEBE BRAUCHT BLUMEN UND SEGEN

Bobingen: Dreifaltigkeitskirche | 14. Februar = Valentinstag = Tag der Liebenden

Seit Jahren untermalt die Band HORIZONT & friends musikalisch die ökumenische Andacht zum Valentinstag, so auch 2016 in der Dreifaltigkeitskirche in Bobingen.

In einer vollbesetzten Kirche wurde unter dem Motto: LIEBE BRAUCHT BLUMEN UND SEGEN gemeinsam gefeiert und gesungen. Mit musikalischer Untermalung konnten alle Besucher sich auch ihren persönlichen Segen für die gemeinsamen kommenden Tage - Monate - Jahre geben lassen.

Pfarrer Peter Lukas und Pfarrer Mariusz Pluta verteilten als Andenken auch noch Seed Bomb oder Seed Ball - ein kleines Geschenk um auch über den Valentinstag hinaus ein Zeichen zu setzen.

Das gesamte Vorbereitungsteam und HORIZONT & friends war mehr als überrascht über den großen Zuspruch und das positive Feedback.

Eine schöne Veranstaltung am Tag der Verliebten.

Vielen Dank für einen schönen Abend!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.