Radeleih - gesund unterwegs!

Wann? 09.06.2014 13:00 Uhr

Wo? Jugendzentrum , Jahnstraße 13, 86399 Bobingen DE
Bobingen: Jugendzentrum | Von der Stadt Bobingen hat das Jugendzentrum einige alte Fahrräder erhalten. Diese Fahrräder wollen wir in den Pfingstferien gemeinsam wieder funktionstüchtig machen.
Am 9. und 10. Juni ab 13 Uhr werden die alten Räder einheitlich lackiert. Bei gutem Wetter am Jugendzentrum, bei schlechtem Wetter in der Werkstatt von Monika Heinrich-Zimmermann.
Am 11. und 12. Juni ab 13 Uhr werden die Fahrräder in der Werkstatt von Fahrrad Reim auf Vordermann gebracht. Ersatzteile werden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Die reparierten Fahrräder stehen den Jugendlichen zum Entleihen zur Verfügung. Wir laden jeden bastelfreudigen Jugendlichen aus Bobingen ein, uns bei der Aktion zu unterstützen. Wir freuen uns auch über Besuch von Erwachsenen, die gerne an Fahrrädern basteln und die Jugendlichen anleiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.