Das Juze weihnachtet!

Bobingen: Jugendzentrum | Man könnte manchmal meinen, dass das Jugendzentrum wie ein Selbstversorgerhaus wäre. Denn vieles wird hier von Jugendlichen selbst auf die Beine gestellt. So unsere Weihnachtsfeier... Sie haben zunächst ihre eigenen Plätzchen gebacken und am nächsten Tag wurden diese dann feierlich verschlungen. Warmer Punsch, Kerzenlicht und eine vorweihnachtliche Gemütsathmosphäre durften natürlich nicht fehlen.
Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen unseren Besucherinnen und Besuchern und Unterstützern noch mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.