Black and Red Party

Den Valentinstag haben wir im Jugendzentrum als Anlass gesehen um zu feiern. Mit engagierten Jugendlichen haben wir eine Party für alle Jungs und Mädels im Alter zwischen 14 und 21 Jahren auf die Beine gestellt.
Das Motto lautete: Black and Red. Alle Mädchen die etwas schicker in einem Kleid kamen und alle Jungs mit einem Hemd haben beim Eintritt eine kleine Überraschung von uns bekommen.
Mehr wie doppelt so viele Jugendliche wie letztes Mal kamen ins Jugendzentrum und feierten friedlich bis in die Abendstunden. Die Stimmung war gigantisch und alle hatten viel Spaß.
Am 4. April findet die nächste Party im Jugendzentrum statt. Unter dem Motto: „Young, wild and free - the ultimate spring Party“ werden wir den Frühling begrüßen.
Frühling ohne Blumen ist kein richtiger Frühling: Jeder der eine Blume dabei hat, sei es eine echte Blume als Accessoir im Haar oder als Print auf der Kleidung oder auf die Backe gemalt, bekommt bei Einlass wieder eine kleine Überraschung von uns.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.