Flakstellungen bei Hurlach

1

Bei dem Bahnübergang zwischen Hurlach und der B17 kann man noch diese ehemaligen Flakstellungen sehen. Sie sollten die östlich der B17 gelegenen Munitionsbunker schützen.
In diesem großen Waldgelände findet man noch Reste dieser Bunker, die nach dem Krieg von den Amerikanern gesprengt wurden.

gruß Hubert

1
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare zum Beitrag
35.838
Markus Christian Maiwald aus Meitingen am 06.07.2009 um 10:50 Uhr  
13.370
Adolf Stephan aus Peine am 06.07.2009 um 13:58 Uhr  
18.433
Wilfried Bauer aus Königsbrunn am 06.07.2009 um 18:08 Uhr  
1.264
Helmut W. Fanck aus Hannover-Mitte am 07.07.2009 um 02:50 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.