Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

speicherstadt

Beiträge zum Thema speicherstadt

Freizeit
Die vielen netten Details machen das Wunderland aus.
200 Bilder

Auf Achse; heute zu Besuch im Miniatur Wunderland.

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Ausflug in das Miniatur Wunderland in Hamburg. Hamburg hat ein gut ausgebautes Nahverkehrsnetz und dafür zu wenig kostengünstige Parkplätze ( in der Speicherstadt ) . Im Lauf zahlreicher Ausflüge in all den Jahren nach Hamburg habe ich es mir angewöhnt mit dem ICE von Hannover nach Hamburg Harburg zu fahren. Von dort nutze ich dann die S3 in Richtung Pinneberg bis zu der Station Landungsbrücken.Von dort aus ist man zu Fuß in etwa 20 Minuten in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.