Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elbchausee

Beiträge zum Thema Elbchausee

Freizeit
4 Bilder

Die andere Elbseite!

Die Fotos habe ich vom Bubendey Ufer aus  gemacht! Da auf der anderen Elbseite liegt Othmarschen und die Elbchaussee, da leben die oberen Zehntausend und die Bonzen, Ich komme auch von da drüben ich bin da 1950 Geboren! Ich bin weder  Millionär  noch Bonze In den Sechzigern wurde das Haus Abgerissen, das Haus gehörte der Stadt, seit dem Wohne ich in Hamburg Bahrenfeld, in der nähe der A 7 Autobahn, ich muss nicht durch die ganze Stadt gurken wenn ich auf die Autobahn will! Um zu meinen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.11.18
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.