Hamburg - Marktplatz

Beiträge zur Rubrik Marktplatz

Anzeige
Jeder fünfte Mann in Deutschland ist schon einmal fremdgegangen. | Foto: Photo by Milan Popovic on Unsplash
2 Bilder

Untreue in der Beziehung

Untreue des Partners oder der Partnerin ist einer der Hauptgründe, warum Paare sich trennen. Herauszufinden, dass es der Mensch, mit dem man eine Beziehung führt, mit der Treue nicht so genau nimmt, schmerzt - und dennoch passiert es immer und immer wieder. Statistiken zufolge ist in etwa jeder fünfte Mann in Deutschland schon einmal fremdgegangen. Bei den Frauen liegt die Zahl in etwa genauso hoch. Die Dunkelziffer dürfte allerdings noch weit höher liegen. Die Tendenz ist steigend. Denn die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.10.20
Anzeige

Sport gegen Frühjahrsmüdigkeit

Schläfrigkeit, Antriebslosigkeit, Unausgeschlafen sein: Auch wenn der letzte Winter verhältnismäßig mild war, Frühjahrsmüdigkeit ist ein Phänomen, das um diese Jahreszeit herum viele plagt. Doch warum ist das so? Frühjahrsmüdigkeit – was steckt dahinter? Im Frühjahr stellt sich der Körper von Winter auf Sommer um, der Körper erwacht sozusagen aus einer Art Winterschlaf. Die Tage werden länger, die Nächte kürzer, die Temperaturen höher. Daran muss ich der Körper erst einmal wieder gewöhnen....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.03.14

Beiträge zu Marktplatz aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.