Nachrichten aus Eppendorf und der Region

6 Bilder

Spiegelung im Fenster

iwona golczyk
iwona golczyk | Eppendorf | am 09.01.2016 | 60 mal gelesen

Die Welt im Fenster

05.04.2010 - Halbmarathon durch das alte Land Hamburg

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Eppendorf | am 16.03.2010 | 389 mal gelesen

Hamburg: Halbmarathon | Ich habe noch ganz klassisch eine Brieffreundin in Hamburg und die werde ich im April besuchen gehen. Das Ticket ist gebucht, der Koffer aus dem Keller geholt und nun steh ich vor einem Problem. Sie hat in ihrem letzten Brief geschrieben, dass sie für mich eine Überraschung hat wenn ich zu ihr nach Hamburg komme. Leider ist die Überraschung aber die Teilnahme an einem Halbmarathon. Ich bin kein wirklich begeisterter Läufer...

Schnappschüsse Foto hochladen
von iwona golczyk
von iwona golczyk
von iwona golczyk
von iwona golczyk
von iwona golczyk
vorwärts
3 Bilder

Feuerwerk - Kirschblütenfest

iwona golczyk
iwona golczyk | Eppendorf | am 21.05.2016 | 14 mal gelesen

Feuerwerk an der Alster 20 Mai - Kirschblütenfest

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 10.04.2016 | 8 mal gelesen

SAVE World Maritime Heritage Petition Aufruf zur Unterschrift an Menschen, die sich für unsere globale Vergangenheit...

am 28.01.2016 | 160 mal gelesen

Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet hast. Laotse

am 28.08.2014 | 79 mal gelesen

Das Schiff "Rickmer Rickmers" ist ein Museumsschiff am Hafen von Hamburg. Link: ...

am 29.04.2010 | 299 mal gelesen

In den letzten Ferien war ich für ein Wochenende in Hamburg. Leider war dieses zu kurz, um die vielen schönen...

am 13.03.2010 | 906 mal gelesen

Zumindest stimmt dieser Ausspruch in den ersten fünf Monaten des Jahres 2010. Wir konnten uns davon bei einem Besuch im...

am 13.03.2010 | 1340 mal gelesen

Ja, den haben einige LandFrauen aus Uetze erlebt. Mit einer kleinen Gruppe LandFrauenFreundinnen bin ich mit dem...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland