Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alsterdorf - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Gelesen: Die rote Stadt

Ein Buch mit einer erstaunlichen Nebenerkenntnis! Boris Meyn schildert in seinem Kriminalroman „Die rote Stadt“ das Leben in Hamburg am Ende des 19.Jahrh. Die Speicherstadt wird gebaut und die dort vorher Wohnenden müssen umgesiedelt werden. Zwei Leichen tauchen auf, bestialisch umgebracht. Doch wer soll ermitteln? So fällt die Wahl auf den Sohn eines alten schon pensionierten Kommissars, der gerade sein Medizin- und Jurastudium beendet hat. Er beginnt zu ermitteln und sucht den Mörder im...

  • Hamburg
  • Alsterdorf
  • 19.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.