Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alsterdorf - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

44 Bilder

Miniaturwunderland

Am Samstag waren im Miwula in Hamburg. Es war sehr voll, aber die Modelle sind schon sehenswert.

  • Hamburg
  • Alsterdorf
  • 20.08.13
  • 5
Olaf Scholz, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, hat jetzt im Miniatur-Format ein wachsames Auge auf die Badegäste. | Foto: DLRG.de

Einsatzkräfte ziehen ins Miniatur Wunderland

Pressemitteilung des DLRG-Bundesverbandes Olaf Scholz, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, gratuliert zur Eröffnung der DLRG-Wachstation in der Knuffinger Badelandschaft Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) wurde jetzt der Einzug der DLRG-Einsatzkräfte ins Miniatur Wunderland gefeiert. Olaf Scholz, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, gratulierte zur Eröffnung der DLRG-Wachstation in der Knuffinger...

  • Hamburg
  • Alsterdorf
  • 10.03.13
24 Bilder

Miwula 2011

Und wieder war es einmal soweit das ich mich in den Zug setzte und nach Hamburg ins Miniatur Wunderland fuhr. Der Flughafen von München(oder wie heist der) ist fertig.das muß man sich einfach anschauen . Selbst beim Traktorpulling kan man zuschauen

  • Hamburg
  • Alsterdorf
  • 31.10.11
  • 1
was für ein Anblick ... Ein Schiffshebewerk .....
51 Bilder

Zu Besuch im Miniaturwunderland in Hamburg / Teil 1 von 5

Wenn man einmal in Hamburg ist, sollte man das Miniaturwunderland immer in seine Planungen mit aufnehmen. Denn so etwas darf man sich nicht entgehen lassen ! Bei der größten Modelleisenbahnanlage der Welt, gibt es immer was zu entdecken und im richtigen Blickwinkel muss man schon 3 mal nachdenken um zu wissen, das man sich wirklich auch noch im Wunderland befindet. Im Miwula gibt es Kurioses wie auch Reales. Ob in der Schweiz, Hamburg, Lasvegas, Knuffingen oder in anderen Ländern und Städten,...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 15.08.11
  • 3
ICE
46 Bilder

Miniaturwunderland

Ich war da hurra. Ok, andere hatten weniger Glück. Warte Zeit an der Schlange zur Kasse und dann noch 5 Stunden warten auf Einlass. Tja, da wurde ein Hobby zum Beruf und es strömen weiter Menschen hin ins Land der Eisenbahnen ob Jung oder Alt, dick oder dünn. Die Leute kommen aus den unterschiedlichsten Ecken der Erde: Der kleine Japaner. Der höfliche Franzman oder der Amerikaniche Cowboy. Oder Promis wie Hugo Egon Balda Viele Leute denken am Anfang, das ist Kinderkram und finden es langweilig....

  • Hamburg
  • Alsterdorf
  • 31.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.