Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fischereihafen

Beiträge zum Thema Fischereihafen

Freizeit
Ein süßes Mädchen?
49 Bilder

Ein Kurzbesuch – Seestadt Bremerhaven

Ein süßes Mädchen und Hein Mück. Was ist das? Viel Touristisches mit vielen anderen Touristen gibt es in Bremerhaven zu sehen und zu erleben. Man schafft das ganze Programm nicht an einem Tag oder kaum in einer Woche. Seit 50 Jahren war ich nicht mehr in Bremerhaven. In Kindertagen habe ich dort oft und gerne meine Ferien bei Verwandten verbracht. Als die „New York“ , „Amerika“ oder „Berlin“ mit Blaskapelle und Konfettiparade willkommen und verabschiedet wurden. Heute ist fast alles anders....

  • Bremen
  • Bremerhaven
  • 06.10.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.