Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bundeskanzleramt

Beiträge zum Thema Bundeskanzleramt

Politik
2 Bilder

Impfversagen: Ganz hinten, noch hinter Zypern. - Merkel: "Im großen und Ganzen sind keine Fehler gemacht worden."

Impfstatistik: Deutschland weit abgeschlagen. Statistisches Bundesamt: Zypern, Slowakei, Polen, Rumänien, Puerto Rico und 29 andere beim Impfen weit, sehr weit  vor Deutschland Weit, weit hinten Laut der aktuellen Statistik des Statistischen Bundesamtes liegt Deutschland bei den durchgeführten Impfungen weit, weit hinten, siehe Bild 1 in GROSS. Es trifft die Alten Dieses wenige Impfen trifft - weiterhin - besonders ältere Menschen in Altersheimen: In der  Region Hannover starben dort sehr...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.02.21
Politik

Wählt mich!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,... Bundeskanzlerin wäre schon cool! Obwohl... als Präsidentin lebt man ruhiger.

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.10.16
Freizeit
Skulptur am Bundeskanzler(in)amt
20 Bilder

Deutschland (Pass) Tour Tag 4: Berlin (zu Fuß)

Aktuell befinde ich mich auf Deutschland Tour, wo ich dank dem Deutschland Pass der Bahn (Infos gibts auf Bahn.de), Kreuz und Quer durch die Republik toure. Mein erstes Ziel hieß am 27. Juni die Hansestadt Hamburg, wo ich den Tag am Hafen verbrachte. Neben dem Museumsschiff der Rickmer Rickmers, besuchte ich die ebenfalls im Hafen liegende Rnov Shabab Oman aus dem Oman. Die Kadetten der Rnov Shabab Oman sprachen sehr gutes Englisch und gaben bereitwillig Antworten, wenn man Fragen hatte, wenn...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.07.13
  • 6
Freizeit
47 Bilder

Deutschland (Pass) Tour Tag 2: Berlin (Stadtrundfahrt)

Aktuell befinde ich mich auf Deutschland Tour, wo ich dank dem Deutschland Pass der Bahn (Infos gibts auf Bahn.de), Kreuz und Quer durch die Republik toure. Mein erstes Ziel hieß am 27. Juni die Hansestadt Hamburg, wo ich den Tag am Hafen verbrachte. Neben dem Museumsschiff der Rickmer Rickmers, besuchte ich die ebenfalls im Hafen liegende Rnov Shabab Oman aus dem Oman. Die Kadetten der Rnov Shabab Oman sprachen sehr gutes Englisch und gaben bereitwillig Antworten, wenn man Fragen hatte, wenn...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.