Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Berlinale

Beiträge zum Thema Berlinale

Politik

Rendezvous der Weltstars
Berliner Berlinale

Ja, wir sind mal wieder glanzvoll in der Weltpresse. Der deutsche Eurovision Song Contest Titel, den ich gar nicht mal schlecht finde, hat nach allgemeiner Erwartung kaum eine Chance, besser abzuschneiden als es die Tradition vorzusehen scheint, aber das internationale Filmgeschäft feiert die deutsche Hauptstadt als Gastgeber. Berliner gönnen vielen wenn auch nicht allen Prominenten ihre Ruhe und ihre Entspannung - manche sind auch für Berliner zu faszinierend.  Und das Internationale...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.02.24
  • 1
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson beweist Mut zur Farbe!

Robert Pattinson legte nun einen sehr farbenfrohen Auftritt hin, doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten. Mit dem Look stellt er sogar die Haare von Kristen Stewart in den Schatten! Als für Kristen Stewart und Robert Pattinson alles bei “Twilight” angefangen hat, hat der brite wohl keine Ahnung, welchen Lauf seine Karriere wohl nehmen wird. Seine Filme wurden von Mal zu Mal besser und mit “Good Time” hat er vorerst den Gipfel erreicht. Pattinson, der sich vor wenigen Monaten von...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.02.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson kommt nach Deutschland!

Nachdem Kristen Stewart vor wenigen Monaten in Hamburg war, kommt nun auch Robert Pattinson zurück nach Deutschland. Damit dürfen sich die Fans auf den “Twilight” Hottie freuen. Leider leben wir nicht in Hollywood, denn da bekommt man fast täglich Stars zu sehen, selbst wenn nicht gerade irgendwelche Filme vorgestellt werden oder Events stattfinden. So sieht man Kristen Stewart immer wieder mit ihrer Freundin Stella Maxwell in LA durch die Straßen laufen. Aber auch Robert Pattinson, der ja...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.01.18
Freizeit

Berlinale 2014: Alle Infos zum großen Film-Event

Gestern Abend startete ein großes Film-Event in Berlin: Die Berlinale. Zum 64. Mal werden in der Landeshauptstadt die neusten Filme präsentiert. Welche Prominenten werden in den nächsten Tagen nach Berlin reisen und wie viele Filme werden ihre Premiere am Potsdamer Platz haben? Die Berlinale startete gestern Abend mit vielen Promis und den neusten Filmen, die Gäste konnten sich unter anderem den Film “Grand Budapest Hotel” anschauen. Bis zum 16. Februar 2014 werden noch rund 408 Werke...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.