Wo: Mehrzweckhalle
Wann: 03.03.2012 13:30 Uhr bis 03.03.2012 15:30 Uhr
Basar in Bissingen mit vierter Kasse
Bissingen: Mehrzweckhalle | Gute Nachrichten in Bissingen: Um dem erhofften Ansturm beim Kleider- und Spielzeugbasar in diesem Frühjahr noch besser Herr werden zu können und große Warteschlangen zu vermeiden, hat sich der Veranstalter „Mütter aktiv“ entschlossen, heuer zum ersten Mal eine vierte Kasse einzurichten. „Wir hoffen einfach, den Ablauf damit zu erleichtern und unseren Kunden kein all zu langes, lästiges Warten mehr zumuten zu müssen“, erklärt die Vorsitzende Tamara Thum diesen Schritt.
Denn der Bissinger Kleider- und Spielzeugbasar ist längst kein Geheimtipp mehr: Weit über die Region hinaus hat sich herumgesprochen, dass Schnäppchenjäger zweimal jährlich in Bissingen reiche Beute machen können: Kinderkleider, Spielzeuge, Kinderwagen, Autositze und alles für`s Baby wird dort zu günstigen Preisen geboten. Der nächste Termin für den Bissinger Basar steht schon fest: Am Samstag, den 3. März 2012 öffnen die aktiven Mütter wieder von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr die Tore der großen Mehrzweckhalle neben der Schule. Zusätzlich zu Spielzeug und Kleidung für Kinder, Jugendliche und Schwangere werden Kaffee und eine riesige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten angeboten.
Tamara Thum hofft, dass auch 2012 wieder viele Verkäufer und Käufer den Weg nach Bissingen finden, damit der Erlös des diesjährigen Basars erneut einem guten Zweck in der Region gespendet werden kann. „Aber ich bin zuversichtlich, dass dem so sein wird!“ freut sich die aktive Mutter schon jetzt. „Und wenn dann noch alle den großen Parkplatz hinter der Halle nutzen, statt vor der Halle zu parken, was immer wieder Ärger mit Anwohnern verursacht, bin ich wunschlos glücklich,“ ergänzt sie und lacht.
Melanie Brandl
Infos:
Basar am Samstag, den 03.03.2012 von 13.30 - 15.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Bissingen. Warenannahme am Freitag, den 02.03.2012 von 16.00 – 18.00 Uhr, Rückgabe und Auszahlung am Samstag, den 03..03.2012, von 19.30 – 20.30 Uhr. Verkaufslisten liegen beim Backshop im Edeka-Neukauf in Bissingen aus. Weitere Informationen und E-Mail-Listen sind erhältlich bei Tamara Thum, Tel. 9084/920288,Steffi Wanner, Tel.: 09084/920575, Sonja Herreiner, Tel.: 9084/920102 und Margit Rieder, Tel.: 0170/5241775.



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .