Wanderung der Telekom-Senioren am Wilseder Berg

Bispingen: Wliseder Berg | Am 17.08.11 brachen die Telekom-Senioren der KNL Hannover aus der Region Hannover mit Bahn und Bus bei schönstem Wanderwetter nach Overhaverbeck am Wilseder Naturpark auf.
Nach einer 5 km langen Wanderung über den Wilseder Berg machten wir Mittagspause in Wilsede. Auf der ganzen Strecke stand die Glockenheide in voller Blüte und färbte die Hügel lila.
Nachdem sich alle gestärkt hatten, konnten drei Wege ausgesucht werden.
Man konnte mit der Kutsche zurückfahren, die 3,5 km lange Fahrstraße oder die 7 km lange Strecke durch den Toten- und Steingrund zurück nach Overhaverbeck laufen.
Hier wurde gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Mit dem Bus ging es dann nach Wintermoor und von dort mit dem Zug zurück nach Hannover.

Es war eine wunderschöne Wanderung, die wir so schnell nicht vergessen werden.

1
1
2
2
2
1
3
2
1
5 1
1 3
2
5 1
1
1
1
1
2
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare zum Beitrag
9.758
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen am 18.08.2011 um 15:20 Uhr  
19.411
Günther Jatzkowski aus Burgdorf am 18.08.2011 um 18:49 Uhr  
22.991
Karola M. aus Peine am 20.08.2011 um 23:34 Uhr  
8.177
Ritva Partanen aus Wennigsen am 26.08.2011 um 09:35 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.