Wilseder Berg

Bispingen: Wilseder Berg | Auf der Rückreise aus dem Urlaub wurde eine "kleine" Pause in Niederhaverbeck gemacht.
Erst wollten wir mit der Kutsche fahren, doch das Wetter war so herrlich, dass wir uns entschieden haben, die ca. 6 km (hin und zurück) per Fuss zurückzulegen.

Anschließend kehrten wir in einen kleinen Heidegasthof in der Nähe des Parkplatzes ein und bestellten Heidschnuckenbraten mit Rotkohl und Salzkartoffeln.

Wir hatten es uns wirklich verdient;-))
1 3
3 2
2 3
3
2
2 4
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
54.313
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.10.2014 | 20:31  
10.970
Aurum deSeke aus Burgdorf | 12.10.2014 | 21:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.