Ungewöhnlicher Diebstahl in Bischofsheim

Am Donnerstagabend kam es in Bischofsheim zu einem Überfall der besonderen Art: Die gewieften Diebe hatten es ausgerechnet auf einen schweren Gartentisch abgesehen.

Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr begaben sich die Diebe über den Zaun in den Garten eines Wohnheimes. Dort machten sie eine nicht ganz alltägliche Beute: Sie ließen einen schweren handgefertigten Gartentisch mitgehen. Die Beute lässt für die Ermittler einige Rückschlüsse zu.

Keine gewöhnliche Beute

Die Ganoven hatten es auf einen hochwertigen handgefertigten Gartentisch abgesehen. Da der Tisch über 230 Kilogramm wiegt wird, von bis zu 3 Tätern ausgegangen. Außerdem müssen die Ganoven ein geeignetes Fahrzeug zum Abtransport der Beute gehabt haben. Der Wert der Beute beläuft sich auf etwa 2500 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.