Street-Food-Festival Bingen mit JIL and Friends am Samstag in der Martinstraße

Wann? 18.06.2016 11:00 Uhr

Wo? Binger Bühne, Martinstraße 3, 55411 Bingen am Rhein DE
Street-Food-Festival in Bingen am Rhein (Foto: Street Food Bingen)
Bingen am Rhein: Binger Bühne |

Ursprünglich war nur ein Benefiz-Rock-Konzert im Martinskeller der Binger Bühne vorgesehen. Nun ist daraus zusätzlich ein ganzes Street-Food-Festival geworden. Ab 11 Uhr geht es am Samstag, den 18.06.2016 schon los. Die unterschiedlichsten Spezialitäten und Köstlichkeiten werden dem Besucher angeboten werden.

Natürlich dürfen Musik und andere Attraktionen nicht fehlen. Ab 18 Uhr werden JIL and Friends aus Recklinghausen dort auf der Bühne stehen. "Latin Pop" nennt die Gruppe um den gebürtigen Chilenen Pablo Gamsjäger ihre Musik. Alle Stücke, die von der Gruppe gespielt werden, stammen aus der Feder von Pablo Gamsjäger, der seine Songs in seiner Muttersprache Spanisch verfasst. Während die Musik von eingängigen Melodien und rockig-groovigem Sound gekennzeichnet ist, geben die spanischen Texte der Musik ihre ganz besondere Note. JIL and Friends spielen in der Besetzung Pablo Gamsjäger (Gesang und Gitarre), Willi Z. (Percussion), Marcel Hiltrop (E-Gitarre), Jürgen Voß (Geige), Willy Zimny (Bass) und Georg Wissing (Schlaggzeug)

Das Street-Food-Festival steht unter der Schirmherrschaft des Netzwerks Flüchtlingshilfe Bingen. Erlöse aus der Veranstaltung kommen der Flüchtlingshilfe zugute.

Weitere Informationen zum Street-Food-Festival sind auf Facebook zu finden:

https://www.facebook.com/StreetFoodBingen/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.