Auf Weihnachten einstimmen...

"Am Stand von Frau Köppel komme ich nie vorbei.. da finde ich einfach immer was passendes" so Elfriede Tohol aus Wonsees.
 
Herzlichen Glückwunsch zum "Schönsten Stand in Bindlach" - gewählt von den Besuchern.
Bindlach: Bärenhalle | Auf Weihnachten einstimmen...


…beim traumhaften Wetter am vergangenen Sonntag ist die Adventszeit gedanklich zwar noch weit weg, doch in gerade mal vier Wochen beginnt die Adventszeit, die für jeden von uns – Kinder und Erwachsene – eine besondere Zeit im Ablauf des Jahres ist.

Wenn seit inzwischen 14 Jahren am ersten Sonntag im November das Hobbyevent-Team nach Bindlach einlädt, dann dürfen sich die Künstler über viele Besucher freuen. Alle Besucher hingegen auf traumhafte Ideen für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel.

Die Bärenhalle wurde mal wieder in eine weihnachtliche Geschenk, Bastel- und Dekowelt verwandelt. Aussteller nicht nur aus Bayern waren angereist.

Rund 120 Aussteller boten – vor und in der Halle - ihre selbst hergestellten Waren an. Das Feine, das Schöne, das Besondere oder das außergewöhnliche. Für sich selbst oder als Geschenk. Für jeden Geschmack war was dabei! Nützliches und Schönes war es allemal, was gezeigt und zum Kauf angeboten wurde. Die Tische der Aussteller leerten sich schnell, was deutlich zeigte, dass mal wieder jeder Geschmack getroffen wurde!

Weihnachtsdekorationen, feine Drechsel- oder Papierarbeiten machten Lust, sich nach Geschenken umzusehen. Da gab es nicht nur Engel, Elfen und Feen, die um die Gunst der Käufer warben. Schmuck aller Art, Sammlerbären, Holzarbeiten, feine Kleinigkeiten für den festlichen Tisch und vieles mehr rückten die bevorstehende hohe Zeit ins Bewusstsein. Ebenso die handgefertigten Krippen, liebevollen Holzarbeiten, aufwendigen Handarbeiten, Handgefilztes und Handgesponnenes fanden großen Zuspruch. Honig vom Imker, leckere Konfitüren und Fruchtaufstriche machten ebenso Appetit wie der leckere Amaretto-Punsch.

Interessant war auch, dass manche Anbieter direkt an ihren Ständen werkelten und sich gerne über die Schultern schauen ließen. Die Schminkfee verzauberte die Kindergesichter mal wieder ganz wunderbar.

Durch die Besucher wurde der schönste Stand gewählt. Das Team von „Stampin up“ konnte ganz eindeutig punkten! Egal ob Karten, Alben, Homedeko oder kleine Geschenke.. eine riesige Auswahl an farblich aufeinander abgestimmten Produkten machte hier jeden zum Künstler. Alle gezogenen Besucher-Gewinner die noch anwesend waren durften sich auf ein Glas Prosecco freuen – werden aber noch zusätzlich schriftlich informiert.

Der nächste Markt findet ganz in der Nähe bereits am kommenden Sonntag 9.11. in Oberkotzau (Lkr. Hof) in der Saaletalhalle und am 23.11. im Landkreis Bamberg und zwar in Rattelsdorf in der Abtenberghalle statt. Wie gehabt von 10 bis 17 Uhr. Viele Stammaussteller aber auch viele neue und andere Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch!

Im Frühjahr ist der Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt natürlich auch wieder in der Bindlacher Bärenhalle – und zwar am 1. März 2015.

Wer als Aussteller mit dabei sein möchte, sollte sich bereits jetzt mit dem Veranstalterteam in Verbindung setzen und als Besucher sollten Sie sich diesen Termin bereits heute vormerken!

Informationen zu allen stattfindenden Hobby-, Künstler- und Ideenmärkten, die übrigens in ganz Bayern stattfinden, erhalten Sie unter Tel. 089/5028809 oder im Internet unter: www.hobbyevent.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.