Die Sendung mit der Laus im Pelz – Heute: Eilmeldung - Soldaten Tanten bei der Bundeswehr sorgen für Hängolin (macht die Karotte schlapp) bei den Soldaten Onkels! (Glosse)

Und das kommt so. Seit so eine Tante Meckerziege vor den EUGH geklagt hatte, nämlich auch mal so richtig töten zu dürfen, haben die Onkel Generäle zähneknirschend den Tanten Weibsvolk die Kasernentore öffnen müssen. Und was kam dabei raus? Gemeinsames Duschen und den Zapfen streicheln? Nein! Gemeinsames Dumpfbackengegröle und Hirnwegsaufen mit schmutzigen Liedern? Auch nicht.

Vorbei die gute alte Zeit. Nein, die Soldaten Onkels müssen sich benehmen. Immer den Soldaten Tanten den Vortritt lassen „Geh Du zuerst durchs Minenfeld!“ und immer höflich bleiben „Wieso hast Du den Granatenring weggeworfen…??!“ Und dann beschweren sich 55 Prozent der Tanten Soldaten, dass sie nur einmal pro Tag sexuell beleidigt oder belästigt werden?

Und was ist mit den anderen 45 Prozent? Ja klar, dass die Tanten Soldaten unzufrieden sind! Was ist das für ne Truppe von Onkels mit Stahlhelmen? Ihr habt nen schlechten Ruf zu verlieren! Zugedröhnt zurück aus dem Afghanistanurlaub und dann die Tanten Meckerlieschens in den eigenen Reihen. Das ist Wehrzersetzung! Und dann noch ne Tante als Verteidigungsministrantin! Ursula von der Leyen.

Da geht dann gar nichts mehr. Vorschlag: Macht nen schönen Kompanieabend, mit Ringelpitz und Anfassen und fahrt dann nach Afrika im Safarilook. Das geht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.