BEZIEHUNGS-weise - verständnisvolle und fröhliche Lyrik von Andrea Pöllmann
Biedenkopf: Unterkirche St. Josef | BEZIEHUNGS-weise - unter diesem Motto steht der 2. Lyrik-Abend der Katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Biedenkopf.
Es geht um die vielfältigsten Beziehungen, die wir im Leben mit anderen Menschen eingehen. Und um die Tücken und kleinen Schwächen, die sich darin verbergen. Amüsant und bewegend in kleine literarische Geschichten und Gedichte verpackt, präsentiert uns die Autorin den Alltag, wie wir ihn alle kennen und - leben.
Lyrik: die Form der Dichtkunst, die sich nicht der Form, sondern vor allem dem Gefühl verpflichtet fühlt. Und so versteht Andrea Pöllmann ihre Lyrik: Der Zuhörer wird zum Mitfühlenden, der sich selbst und seine Beziehungen entlarven und liebevoll annehmen kann.
Ebenso ansprechend wie die Inhalte ist auch die Präsentation gestaltet: Genießen Sie bei Kerzenschein, Getränken und kleinen Canapés (auf Spendenbasis) einen romantischen Abend, der Sie sicher bewegt nach Hause gehen lässt.
Begleitet wird Andrea Pöllmann, ebenfalls dem Zeitgeist angepasst, nicht auf der Lyra, sondern am Klavier von Birgit Grebe-Jonas, die das Programm abrundet.
Der lyrische Abend rund um Beziehungen findet am Sonntag, 20.11.2011, um 19.00 Uhr im Gemeindesaal (Unterkirche) der kath. Kirchengemeinde St. Josef, Biedenkopf, Hainstr. 86, statt. Der Eintritt ist frei.
Pressestimmen zum 1. Lyrikabend "Lebensveränderungen lyrisch verarbeitet" unter http://www.mittelhessen.de/lokales/region_hinterla...
Informationen zur Autorin Andrea Pöllmann: http://www.lyrik4you.de



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .