Michelles Jahres-Rückblick 2013

Michelles Jahres-Rückblick 2013

Liebe Fans, das Jahr 2013 geht zu Ende und ich blicke nun schon auf vier spannende Jahre als “Michelle Nr.1″ zurück.
Ich bin dankbar, dass ich mit meiner Musik viele Menschen berühren und ihre Emotionen wecken kann. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich gespannt, was das neue Jahr bringen wird.

Da ich selbst ein sehr emotionaler Mensch bin, war mein Leben bisher oft eine Achterbahn der Gefühle. Privat und in meinem Musikerdasein. Aber ich bin guter Dinge, da ich glaube, das jede Erfahrung, die wir durchleben, zu unserer persönlichen Entwicklung beitragen kann.

Ich freue mich auf des neue Jahr und hoffe vielen von euch persönlich zu begegnen. Habt den Mut euch zu fragen, was ihr wirklich wollt und vergesst nicht, dass das Leben ein Geschenk ist.

Herzliche Grüße und die besten Wünsche für 2014
Euer Michelle Nr.1

> Hier noch ein musikalischer Gruß von mir
http://www.youtube.com/watch?v=U72vAaFX9J8
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.