Jugendvereinsausflug des SC Biberbach

Zum ersten Mal bot die Jugendvorstandschaft (JuVo) des SC Biberbach einen Vereinsausflug für die Kinder & Jugendlichen aller Abteilungen an.

15 Jugendliche, die sich dafür letztendlich angemeldet hatten, wagten sich deshalb letzten Sonntag (26. Juli 2015) zum Wasserskifahren an den Friedberger Baggersee. Für alle war es das erste Mal und so war die Anspannung groß wie wir uns schlagen würden. Doch gleich die Ersten meisterten den Start souverän, scheiterten jedoch an der ersten Kurve. Aber auch Stürzen machte bei diesem Wetter Spaß. Denn bei dem im Vergleich zur Lufttemperatur sehr warmen Wasser schwamm man gerne wieder zurück. Nach kurzer Zeit standen schon fast alle sehr sicher auf den Wasserski und stürzten nur ab und zu an der berüchtigten vierten Kurve ins Wasser. Nach zwei Stunden waren jedoch alle erschöpft. Zum Abschluss gingen wir noch eine Runde im Baggersee baden, bevor wir wieder die Heimreise antraten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.