Biberbacher Volleyballer weiter erfolgreich in dieser Saison unterwegs!

Am Freitag 16.11. konnte die Herren-Hobby-Mannschaft durch einen 3:0 Sieg gegen Adelsried auf den 3. Tabellenplatz klettern.
Gleich am Samstag ging es für 8 Spieler/-innen der Mixed-Mannschaft nach Gundelfingen.
Obwohl es unter den stark spielenden 16 Mannschaften nur zum 13. Platz reichte, hatten die Biberbacher viel Spaß und konnten neue Spielaufstellungen ausprobieren. An dieser Stelle dem leider verletzten Felix gute Besserung!
Schon am Dienstag, 20.11. fand für die Herren das nächste Spiel statt. Obwohl die Mannschaft eine gute Leistung zeigte, musste sie sich am Ende mit 1:2 gegen Hochzoll geschlagen geben, was jedoch an der Platzierung nichts ändert.
Jugend:
Am Sonntag, 18.11. hatte die weibliche U 13 in Harburg ihren 1. Spieltag.
Das erste Spiel gegen Langweid konnten die Biberbacher souverän gewinnen.
Im zweiten Spiel mussten sie sich im ersten Satz deutlich, im zweiten Satz knapp geschlagen geben. Da die Marktoffinger jedoch 2 ältere Spielerinnen einsetzten und deshalb außer Konkurrenz spielten, ging auch dieses Spiel an die Biberbacher. Im dritten Spiel gegen Lauingen dauerte es zwar Anfangs etwas, bis die Biberbacher Mädels richtig wach wurden, doch dann gewannen sie auch hier beide Sätze und setzten sich mit diesen 3 Siegen gleich an die Tabellenspitze.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.