Herbstkonzert der Musikschule Biberbach

Biberbach: Musikschule | Einen musikalischen Herbstzauber präsentierten Anfänger und fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler der Musikschule Biberbach e. V. am vergangenen Sonntag in der Aula der Grundschule Biberbach, der von der Juniorband „On Fire“ mit dem Song „Radioactive“ von den Imagine Dragons eröffnet wurde. Unter ihrem Bandcoach und dem stellvertretenden Musikschulleiter sind die fünf Jugendlichen in den letzten zwei Jahren zu einer eingespielten und sehr hörenswerten Band gewachsen.

Zahlreiche Klavierbeiträge wurden im weiteren Konzertverlauf von Gitarren-, Flöten- und Saxophonschülern unterbrochen. So überzeugten u. a. Laura Durner an der Altblockflöte und Felix Balser am Saxophon mit musikalischem und technischem Können.

Den Höhepunkt bildete am Ende des Konzertes der erste Satz aus Beethovens „Waldsteinsonate“, der von Dennis Hackenberg am Klavier interpretiert wurde. Sichtlich beeindruckt waren die Konterbesucher vom hohen Niveau des Biberbacher Musikschülers, der sich derzeit auf sein Additum im Fach Musik vorbereitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.