Das Volk hat genug von EUCH!

diesen Text habe ich heute an Merkel, Schäuble und Konsorten geschickt:

Es tut mir leid, aber ich kann sie alle nicht mit "sehr geehrte Dame und Herren" ansprechen!

Ich nehme Wolfgang Schäubles Aussage vom gestrigen Tag als Anlass, diesen offenen Brief zu schreiben!

Herrn Putin (der mir lieber ist, als ihr alle zusammen) mit Adolf Hitler zu vergleichen, ist an Unverschämtheit nicht zu toppen. Die Krimbewohner haben sich zu 97% für Russland ausgesprochen. Das was ihr da in Berlin zusammen mit Obama bin Laden betreibt, ist KRIEGSTREIBEREI höchsten Grades!

Wer die wahren Faschisten sind, ist ja inzwischen vielen klar! Ihr, die ihr illegal im Reichstag sitzt.

siehe hierzu:
http://youtu.be/ws4JuLOH8Ks


Außerdem wendet die illegale BRiD über 70 Nazigesetze an, die laut Alliierte verboten sind! (Art. 139 GG)

Ihr seid eine Schande für die deutschen Völker! RAUS AUS DEM REICHSTAG-SOFORT!!!

Polizei, Richter, Staatsanwälte usw. samt euch, alle seid ihr korrupt, dass es stinkt!!!

Das Volk wird durch Euch versklavt, ausgebeutet und ausgesaugt! Kinder -und Altersarmut werden immer mehr und ihr erdreistet euch, über 8,50 € (Falschgeld!!!) Mindestlohn zu entscheiden und erhöht gleichzeitig eure Diäten um über 800€ pro Monat!

Seid ihr noch ganz dicht???!!!

NEIN!!!!

Ich habe so eine Wut in mir, ich könnte den ganzen Tag nur noch KOTZEN, wenn ich eure fiesen Fratzen sehe!

Die Menschen dieser Erde wollen in Frieden und Eintracht leben und keinen Krieg! Krieg wollen nur ein paar wenige Gehirnamputierte, denen die Gier nach Geld und Macht das Hirn aufgefressen hat! Tiefen Ekel empfinde ich für Euch ALLE!!!

Geht hin und macht eine Selbstanzeige wegen Hochverrat, das ist das Letzte, was ihr noch tun könnt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.