Crazy Diamonds: Pink Floyd Konzert in Biberach

Wann? 03.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Gigelberghalle, Jahnstraße 1, 88400 Biberach an der Riß DE
Biberach an der Riß: Gigelberghalle | Zum letzten Mal wird am Samstag, den 3. Januar 2015 die Pink Floyd Show der Crazy Diamonds zu hören und sehen sein - was als Projekt von hochkarätigen Musikern aus verschiedenen Bands vor 4 Jahren mit einem Konzert in der damals ausverkauften Gigelberghalle in Biberach begonnen hatte, entwickelte sich schnell zu einer beeindruckenden Erfolgsstory !
Dennoch waren sich die Künstler von Anfang an einig, dass ihr Pink Floyd - Projekt nicht zur Routine werden, sondern bei jeder Show außergewöhnlich bleiben sollte. Im Vordergrund standen daher immer der Spaß am Musizieren auf der Bühne, und die Freude beim Publikum über die höchst detailtreu vorgetragenen Weltklasse-Hits dieser großartigen Band.
Mit dem Konzert in Biberach kehren die Crazy Diamonds nun an den Ort zurück, wo "alles begann" und sich die Tour durch den Landkreis wieder schließen wird.
Eingefleischte Pink Floyd-Fans werden die Performance auf der Bühne zu schätzen wissen, die nicht nur durch die stattliche Präsenz von nicht weniger als 14 Musikern beeindruckt, sondern auch durch ein gewaltiges Aufgebot an Licht- und Tontechnik !
Karten unter reservix.de
Infos unter www.crazydiamondsband.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.