Vampire Diaries Staffel 4: Wer löst die Originals als Bösewichte ab? Silas oder Katherine?

In der vierten Staffel von Vampire Diaries stirbt gerade ein beliebter Charakter nach dem anderen. Und noch mehr Vampire verlassen vermutlich Mystic Falls, denn Klaus, Elijah und Rebekah bekommen eventuell bald ihre eigene Sendung. Doch wer macht dann den verbliebenen Vampire Diaries Stars das Leben schwer? Der geheimnisvolle Silas vielleicht? Oder doch die altbekannte Unruhestifterin Katherine?

Vampire Diaries
Wer mischt in Zukunft Mystic Falls auf?
(Bild: darkchacal/flickr.com)
Wie geht es nach der vierten Staffel von Vampire Diaries eigentlich weiter, wenn die Original Vampire alle die Mystic Falls verlassen? Denn die übrig gebliebenen Ur-Vampire sollen ja nach einer erfolgreichen Pilotfolge vielleicht ihre eigene Serie „The Originals“ bekommen. Staffel fünf der Erfolgsserie wurde ja vor Kurzem erst bestätigt. Doch wer wird dann da zum Gegenspieler von Elena, Damon, Stefan und Co. wenn Klaus, Elijah und Rebekah nicht mehr da sind? Schließlich kann man sich schon fast gar nicht mehr an die Zeiten erinnern, in denen die Salvatore Brüder und Elena noch andere Erzfeinde hatten als Klaus und seine Familie.

Silas oder Katherine?

Zum Glück gibt es ja jetzt Silas. Der ist so geheimnisvoll wie unheimlich. Und nachdem Kol schon angekündigt hat, dass der Wiederauferstandene nichts Gutes verheißt, kommt Silas definitiv als neuer Vampire Diaries Bösewicht in Frage. Denn wie tötet man den untotesten der Untoten? Für die frei gewordene Stelle der nächsten (oder erneuten) Erzfeindin kommt aber sicherlich auch Katherine in Frage, die letzte Folge wieder auf tauchte und gleich mal das von allen heiß begehrte Heilmittel klaute.

Neue, alte Dreiecks-Beziehung in „The Originals“?

Oder folgt Katherine vielleicht den „Originals“ nach New Orleans? Denn die schöne Doppelgängerin hatte ja schon im Jahr 1491 ein sehr inniges Verhältnis mit nicht nur einem Original-Bruder. Und jetzt trifft sie sich vielleicht bald mit Elijah. Ob da alte Gefühle geweckt werden? Und auch Klaus bekommt endlich eine heiß ersehnte Liebesszene! Ob da wohl auch Katherine mit mischt? Gibt es im Spin-Off wieder eine Dreiecks-Beziehung zwischen zwei Brüdern und einem Doppelgänger? Die Zukunft von Vampire Diaries verspricht jedenfalls spannend zu bleiben!

Alle News rund um Vampire Diaries und die aktuelle vierte Staffel gibt es immer hier.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.