Plant Taylor Lautner ein "Twilight"-Musical am Broadway?

Schon jetzt, kurz nach dem Start des letzten Teiles der „Twilight“-Saga, soll es mit der Franchise weitergehen. Das zumindest findet Taylor Lautner, Darsteller des Werwolfes Jacob Black in der Filmserie. Eine Idee hat er auch bereits: Ein Musical! Oder eine Reality TV-Show. Wie das wohl funktionieren soll?

Taylor Lautner Twilight Musical
Twilight bald als Musical? (Bild: Bang Showbiz)
Für viele Fans der „Twilight“-Saga wäre es wohl ein Grund zum Jubeln: Die Serie soll fortgeführt werden, findet der Schauspieler Taylor Lautner. Dies verriet er in einem Interview mit MTV. Sollte er etwa selbst zu den sogenannten „Twi-Hards“, dem harten Fan-Kern der Reihe, gehören? Im Interview erklärte er, dass er vor lauter Emotionen, die sich vermischen, nicht bestimmen könne, ob er traurig oder aufgeregt sei. Bevor alles vorbei ist, stehen bei ihm immerhin noch einige Auftritte bei Filmpremieren des letzten Teils „The Twilight Saga - Breaking Dawn – Part 2“ an.

Lautner: Für mich gibt es keinen cooleren Charakter als Jacob Black

Für die Zeit danach hat der 20-jährige Schauspieler aber auch schon eine Idee. Man könnte das „Twilight“-Universum durch Auskopplungen weiterleben lassen, zum Beispiel durch ein Musical, so sein Plan. Auch eine Reality-TV-Show zieht Lautner in Betracht, wie diese funktionieren könnte, weiß er aber selbst nicht. Seine Rolle würde er aber abgeben. Er würde einem Schauspieler, der ihn ablöst, viel Spaß wünschen. Er könne sich keinen cooleren Charakter vorstellen, den er in den letzten Jahren gespielt haben könnte, als Jacob Black. Ob der Schauspieler seine Vorschläge wirklich umsetzten will, oder nur Gedankenspiele betreibt, werden wir sicherlich in Kürze erfahren.

Seid ihr bei Facebook? Folgt unserer "Twilight"-Fanpage & verpasst keine News mehr!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.