Million Dollar Shootingstar Finale: Die Gewinnerin durfte sich bereits freuen

Zwei Wochen dauert es noch bis zum Staffelfinale von Million Dollar Shootingstar. Ob sich bis dahin überhaupt noch jemand für Bar Refaeli & Co. interessiert, scheint fraglich. Gestern Abend verfolgten wieder nur ca. 370.000 Zuschauer vor den Bildschirmen die Show. Nun wurde bekannt, dass das Staffelfinale bereits gedreht wurde – und zwar in drei Versionen.

Der vermeintliche Quotensgarant von Sat.1 ist nun endgültig gefloppt: 370.000 Zuschauer verfolgten gestern ab 23.15 Uhr Million Dollar Shootingstar mit Supermodel Bar Refaeli in der Moderatorenrolle. Das entspricht einem Marktanteil von gerade einmal 3,8 Prozent. Dass bei der Show nicht alles rund läuft, beweist nun auch die Meldung, dass das ursprünglich geplante Live-Finale bereits abgedreht wurde, und zwar in drei verschiedenen Versionen. Es musste sich also jedes Mal eine andere Kandidatin über den Sieg freuen.

„Live-Finale“ findet in Kroatien statt

Sat.1 verzichtet bei Million Dollar Shootingstar auf das ursprünglich geplante Live-Finale und drehte bereits drei Versionen der fünften und finalen Folge in Kroatien ab. Der Grund dafür sind vermutlich die konstant schwachen Einschaltquoten der Modelshow, die eigentlich als Hoffnungsträger für den Sender gehandelt wurde. Anrufen dürfen die Zuschauer dennoch. Nach derzeitigem Stand können die Macher bei Sat.1 jedoch froh sein, wenn 100 Leute per Livevoting ihre Stimme am Telefon abgeben. Am 21. Dezember beschließen die Zuschauer somit, welche von den drei vermeintlichen Finalistinnen den Sieg erringen wird. Ja nach Ausgang dieses Telefon-Votings entscheidet Sat.1 dann, welche Version des Finals dann ausgestrahlt wird.

Kann sexy Weihnachtsfrau Bar Refaeli die Quoten retten?

Um die miesen Quoten aufzupeppen, zeigt Moderatorin Bar Refaeli immerhin vollsten Körpereinsatz. Auf bild.de tauchte nun ein Video auf, in dem das Supermodel Werbung für einen Dessous-Hersteller. Als sexy Weihnachtsfrau kann sich die 27-Jährige durchaus sehen lassen. Vielleicht hätte Sat.1 mehr solcher Aufnahmen bei Million Dollar Shootingstar zeigen sollen. Möglicherweise schalten nun aber doch ein paar Zuschauer mehr ein, um die heiße Moderatorin aus Israel zu sehen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.