Miley Cyrus bald bei Scientology?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden bald heiraten. Doch wie wird die Vermählung gefeiert? Bekommt sie ihre Traumhochzeit oder werden sie diese unter den strengen Regeln der Scientology Sekte zelebrieren? Bekennt sich Teen-Star Miley etwas bald zur "Kirche" von Tom Cruise? Und welche Rolle spielt dabei Kirstie Alley?

 Rekrutierung von jungen Hollywood-Schauspielern scheint bei Scientology von großer Bedeutung zu sein. So soll auch Miley Cyrus bald Mitglied der Sekte werden. Was wohl ihr Verlobter Liam Hemsworth davon hält? Mileys gute Freundin Kirstie Alley ist schon seit Jahrzehnten Anhängerin von Scientology. Die beiden verbindet angeblich mehr als nur Freundschaft. Miley soll zu Kirstie so etwas wie eine Mutter-Tochter-Beziehung haben. Wird Kirstie Alley diese Verbundenheit ausnutzen, um die junge Sängerin von Scientology zu überzeugen?

Miley als Karriereleiter?

Laut der Sekten-Expertin Ursula Caberta wird Kirstie sicherlich versuchen Miley von einem Beitritt zu überzeugen, denn sie will anscheinend versuchen ihren Stand in der Sekte zu verbessern: "Für Kirstie ist das eine super Chance, ihren Stellenwert bei Scientology erheblich zu steigern. Jeder, der neue Anhänger wirbt, steigert sein Image in der Organisation". Und wer es versäumt neue Mitglieder zu akquirieren, gerät unter den Druck der oberen Reihen. Sie sollte sich vielleicht ein Beispiel an Tom Cruise nehmen, der das Aushängeschild der Sekte ist. Wird Kirstie in ihrem Freundeskreis beginnen, zu dem auch Miley gehört? Kann sie die junge Schauspielerin überhaupt vom Beitritt überzeugen? Und was würden Miley Cyrus Eltern davon halten?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.