GNTM 2013: Die Dreharbeiten beginnen - Enrique Badulescu in der Jury - Jorge weg

Wer sitzt bei Germany’s Next Topmodel 2013 in der Jury? Nachdem es in den letzten Wochen viele Gerüchte um die Besetzung der neuen Jury gab, kommt jetzt allmählich Licht ins Dunkel. Jetzt wurde bekannt, dass Star-Fotograf Enrique Badulescu neben Heidi Klum in der Jury sitzt. Jury-Mitglied Thomas Hayo soll auch weiterhin mit von der Partie sein.

Luisa Hartema
Luisa Hartema, Gewinnerin von GNTM 2012,
auf dem Cover der Cosmopolitan
Letzte Woche wurde bekannt, dass Heidi Klum Thomas Rath gerne weiterhin in der Jury behalten würde. Der 46-Jährige ist schon seit 2010 Mitglied der Model-Castingshow. Es gebe allerdings wohl noch ein paar Hindernisse bei den Vertragsverhandlungen. Die Zukunft von Rath bei GNTM 2013 steht also nach wie vor in den Sternen. Sicher kann sich der Modedesigner nicht sein, ob er weiterhin in der Jury sitzen darf. Wie die BILD-Zeitung jetzt laut OK! berichtet, soll es für den Fall der Fälle aber schon einen möglichen Ersatz für Rath geben: der 51-jährige Star-Fotograf Enrique Badulescu. Der Mexikaner arbeitet regelmäßig für die Modemagazine „Vogue“, „Elle“ oder „Harper’s Bazaar“.

Thomas Hayo hingegen, der seit 2011 festes Mitglied der Jury ist, soll nach Angaben der BILD weiterhin mit dabei sein. Zuletzt hatte es auch Gerüchte gegeben, dass der 43-Jährige seinen Stuhl räumen müsse. Lange dauert es nicht mehr, bis die Dreharbeiten zu Germany’s Next Topmodel 2013 beginnen. Man darf gespannt sein, welche Gesichter man schlussendlich in der Jury zu sehen bekommt.

Update vom 4.12.12.: Badulescu sitzt in der Jury
Enrique Badulescu ist tatsächlich der neue Juror bei "Germany’s next Topmodel 2013". Das bestätigte der mexikanische Starfotograf jetzt gegenüber der "Gala": "Ich will den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness ermöglichen", sagte er und versprach gleichzeitig: "Das wird ein tolles Abenteuer!" Badulescu wurde in Mexiko-Stadt geboren, studierte Fotografie in München und lebt heute in New York. Er ist spezialisiert auf Mode- und Porträtfotografie und hat eine Frau und zwei Kinder. In der "Topmodel"-Jury wird er Thomas Rath ersetzen.

Update vom 5.12.12.: Jetzt beginnen die Dreharbeiten
Die Dreharbeiten zu GNTM 2013 beginnen wohl in Kürze. Das zumindest gab Heidi Klum auf Facebook höchstpersönlich bekannt: "Endlich geht die 8 Staffel los von GNTM. Bin gerade in Muenchen gelandet." Derzeit hält sich Heidi in München auf, wo sie auch schon den Weihnachtsmarkt besuchte und bei Star-Koch Alfons Schubeck vorbeischaute. Ausgestrahlt werden soll die achte Staffel allerdings erst im Frühjahr 2013. Nach drei Staffeln nicht mehr dabei sein wird dann Laufstegtrainer Jorge Gonzalez. Der Kubaner wird wohl als Juror zu der Tanz-Show "Let's Dance" wechseln.

Alle Informationen rund um GNTM 2013 erfahrt ihr hier:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.