GNTM 2013: Neue geheime Liste aufgetaucht! Wurden die TOP 10 in Beverly Hills gesehen?

Die 8. Staffel von Germany's Next Topmodel läuft zwar erst ab 28. Februar auf ProSieben. Doch schon jetzt sickern immer wieder neue Infos über die Kandidatinnen durch. Jetzt wurden die vermeintlichen TOP 10 bei einem Shooting in Beverly Hills gesichtet! Hier erfahrt , wer laut geheimer Liste alles dazu gehört. Außerdem sieht es so aus, als würde bei GNTM 2013 die angehenden Topmodels auch in einem Film mitspielen!

Heidi Klum GNTM 2013
Stehen die Top 10 von GNTM 2013
bereits fest? (Bild: Bang Showbiz)
Obwohl Fans immer noch genau zwei Wochen auf den Start von Germany's Next Topmodel 2013 warten müssen, gibt es jetzt schon viele Spoiler aus diversen Fan-Foren. Nun sind geheime Bilder von einem Shooting vor dem Chanel-Store in Beverly Hills aufgetaucht. Diese zeigen vermutlich die TOP 10 von Heidi Klums Mädchen in Staffel 8. Identifizieren ließen sich allerdings nur acht. Marie, eine musikalische Spaßkanone, Lovelyn, die mit ganz viel Ehrgeiz ins Rennen startet, Christine, die sich schon in ihrem Hobby durch boxt, Sabrina, die auf einem Bauernhof wohnt und Maike, Jaqueline und Luise. Letztere lief ja auch schon bei der Fashion Week in New York. Ist sie die große Favoritin für den Titel GNTM 2013 - wie es Luisa Hartema im vergangenen Jahr war?

Tödliche High Heels

Außerdem sieht es so aus, als wäre eine weitere Challenge bekannt geworden. Denn anscheinend gibt es dieses Jahr einen Fashion-Film mit den Top-Model Anwärterinnen in den Hauptrollen. Die müssen anscheinend ihr Schauspieltalent für einen Streifen namens „Killer Heels“ beweisen. Na hoffentlich ist der Titel nicht zu wörtlich zu nehmen und keines der Topmodels bricht sich auf den hohen Schuhen die schönen Beine. Aber die neue Staffel GNTM scheint auf jeden Fall super abwechslungsreich zu werden!

Folgender Beitrag könnte euch ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
Alle weiteren neuen Infos rund um GNTM 2013 findet ihr immer hier.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.