Denkt Kate Middleton schon an Baby Nummer 2?

Gibt es in England bald viele kleine Prinzessinnen und Prinzen? Kate Middleton erwartet zusammen mit Prinz William ihr erstes Kind. Der Nachwuchs ist noch nicht auf der Welt, da soll die Herzogin bereits weiter in die Zukunft planen. Wie die so aussieht? Weitere Kinder! Für Baby Nummer 2 soll es schon genauere Pläne geben.

Kate Middleton ist offensichtlich auf den Geschmack gekommen. Die erste Zeit mit Schwangerschaftsbeschwerden scheint die 31-Jährige gut überstanden zu haben. Nachdem die Schwangerschaftsübelkeit der ersten Wochen abgeklungen ist, kann die Frau von Prinz William ihren Zustand in vollsten Zügen genießen. Babybauch, erste Tritte, Baby-Zimmer einrichten – Kate geht ganz in ihrer neuen Rolle auf. Das soll wohl auch der Grund dafür sein, dass sie schon weiter in die Zukunft plant.

Tritt Kate damit in die Fußstapfen ihrer Mutter?

Das erste Kind von William & Kate, das voraussichtlich im Juli zur Welt kommt, soll nämlich nicht der letzte Nachwuchs des künftigen Königspaars bleiben. Da die bürgerliche Schönheit auch nicht mehr zu den Jüngsten zählt, soll das zweite Baby daher rasch folgen. Offensichtlich ganz gängig in der Familie Middleton: Pippa ist nur 11 Monate jünger als Kate. Doch wie ibtimes.co.uk berichtet, will Herzogin Catherine erst einmal die ersten Wochen nach der Schwangerschaft abwarten. Wenn es ihr wieder besser geht und sie keine Probleme hat, soll dann aber bereits an Baby #2 gearbeitet werden. Ob wohl in ein paar Jahren eine kleine Kinderschar durch das englische Königshaus tollen wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.