Absage: „50 Shades of Grey“ Film ohne Stephen Amell

Die Verfilmung des Erotikromans “50 Shades of Grey” könnte einen ähnlichen Hype auslösen, wie einst die „Twilight“-Filme. Die Zielgruppe ist jedoch eine andere und auch die Geschichte könnte kaum unterschiedlicher sein. Ruhm und Frauenherzen scheinen für den männlichen Darsteller des Christian Grey bereits jetzt sicher. Ein Favorit verzichtet nun freiwillig darauf: Stephen Amell will nichts mit „SoG“ zu tun haben.

Stephen Amell, Star der US-Serie „Arrow“, galt lange Zeit als einer der Top-Favoriten im Rennen um die Rolle des Christian Grey in „50 Shades of Grey“. Damit hätte er nicht nur die Hauptrolle der Literaturverfilmung sicher, sondern auch bald reichlich Frauenherzen. Denn der sinnliche Grey mit seinen speziellen, sexuellen Vorlieben verdreht bereits auf Papier seinen Leserinnen den Kopf. Amell galt als ein sicherer Kandidat für die Besetzung, hatte bereits ein Gespräch mit der Produktionsfirma. Doch nun rudert der Schauspieler zurück.

Stephen Amell: Shades of Grey? Ohne mich!

Fans, die darauf gehofft haben, Hottie Stephen Amell bald nackt als Christian Grey auf der Leinwand bewundern zu können, müssen jetzt stark sein: Er will es nicht machen. Was vorgefallen ist? Stephen hat das Buch gelesen – erst jetzt! Offensichtlich ist er damals sehr blauäugig bei den Produzenten aufgetaucht und wusste überhaupt nicht, worum es bei SoG geht. Bei Facebook schrieb er vor einigen Stunden: „Hatte gestern Nachmittag einen Flug ohne Film zurück nach LA, also habe ich mir 50 Shades of Grey geschnappt und überflogen. Ummm… Ich hoffe, sie machen einen Film daraus und ich bin mir sicher, jemand wird großartig [als Christian Grey] darin sind. Aber dieser Jemand werde nicht ich sein.“ Stark sein, Shadies! Jetzt können weiterhin die Daumen gedrückt werden, dass vielleicht Ian Somerhalder (Vampire Diaries) oder Matt Bomer (White Collar) zusagen.

"Shades of Grey" mit Stephen Amell? Das wird leider nur in Fan-Trailern passieren. Dabei wäre der Schauspieler eine schöne Wahl für Mr. Grey gewesen.

Das könnte dich auch noch interessieren:

  • „50 Shades of Grey“ Film ohne Ian Somerhalder? Nina Dobrev ist dagegen
  • „50 Shades of Grey“ sorgt für Ärger in der Schule
  • „50 Shades of Grey“ Film: Fans wollen Casting beeinflussen
  • „50 Shades of Grey“ Film: Stephen Amell will Christian Grey werden
  • Bürgerreporter:in:

    Franziska Müller aus Hamburg

    following

    Sie möchten diesem Profil folgen?

    Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

    19 folgen diesem Profil

    Kommentare

    online discussion

    Sie möchten kommentieren?

    Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

    add_content

    Sie möchten selbst beitragen?

    Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.