BERLIN: Fluglärmschutzkommission online

Über uns in Berlin-Reinickendorf | Foto: (c) Klaus-Dieter May | http://www.fluglaerm-reinickendorf.kdm13.de
Auf Grund unserer Anregung gegenüber Bezirksstadtrat Martin Lambert (CDU), informiert jetzt die Fluglärmschutzkommission auch online. Auf der Seite werden nun umfangreiche Informationen veröffentlicht. Die Mitglieder vorgestellt, aber auch über die gesetzlichen Arbeitsgrundlagen der Tegeler Fluglärmschutzkommission wird informiert. Besonders begrüßen wir aber, die Veröffentlichung der Sitzungsprotokolle die jetzt ebenfalls auf der Webseite (www.stadtentwicklung.berlin.de/) offen gelegt werden.

Wir danken Herrn Bezirksstadtrat Martin Lambert (CDU, dass er unsere Anregung, unseren Vorschlag unterstützt hat und in der Fluglärmschutzkommission diesen durchgesetzt hat.

Klaus-Dieter May
Netzwerk & Informationsinitiative gegen Fluglärm
www.fluglaerm-reinickendorf.kdm13.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.