Kriegshetzer Steinmeier

Wie lange wird Herr Steinmeier die Hetze noch treiben? Heute ist es ganz klar, dass die Zusammenarbeit mit den USA Europa zum Abgrund treibt. Wer außer den USA braucht den 3. Weltkrieg? Es wäre ja einfach zum Lachen, wenn die Ukraine-Krise den Weltkrieg verursachen würde, eh? Ein bettelarmes Land, das wirtschaftlich von keinem Interesse ist.
Wieso versucht Steinmeiner, Deutschland immer tiefer in Dummheit und Gewalt zu verwickeln? Das kann ich nichts anders als Verrat zu definieren.
Warum muss Europa die Suppe auslöffeln, die Obama und seine geisteskranken Berater weltweit einrühren?

Steinmeier wirbt für transatlantische Einigkeit

USA wollen EU-Staaten bei Russland-Sanktionen auf Linie bringen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
562
Giacomo D. aus Erlangen | 12.03.2015 | 09:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.