"Dem deutschen Volke", powered by NSA

Berlin: Reichstag | .

anders ist wohl die Untätigkeit der vom Volk gewählten "REGIERUNG" nicht zu erklären.

Das einzige, worüber sich MUTTER ANGELA bislang aufregte, war, dass IHR eigenes Handy offensichtlich auch von der NSA abgehört wurde. Was den millionenfachen Ausspähskandal der NSA gegen den deutschen Bürger angeht, gegenüber dem sie ihren Amtseid geleistet hat - KEINE nennenswerte Reaktion von Frau Bundeskanzlerin!

Statt nach Bekanntwerden dieser Affäre, den amerikanischen Präsidenten ins Bundeskanzleramt zu zitieren, reist man wie Bittsteller in die Staaten, um sich dort FRECH ins Gesicht lügen zu lassen.

Ich bin nicht Amerika feindlich gesonnen, denn die Bürger Amerikas können nichts für die Dumpfbacken an der Spitze ihres Landes. Sie haben bei Wahlen ja nur die Alternative zwischen "Pest oder Cholera".

Ich erwarte von meiner Regierung meine Interessen zu schützen, dem Tun der NSA ein Ende zu setzen und die USA endlich in ihre Schranken zu weisen!


Oder hier protestieren: https://www.campact.de/geheimdienste/appell/teilne...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6.812
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 02.01.2014 | 16:46  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.01.2014 | 00:01  
20.635
Hans-Rudolf König aus Marburg | 13.04.2014 | 15:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.